Aufgefallen


Hier werden wir laufend posten was uns in der Gemeinde Walenstadt besonders aufgefallen ist. Ab und zu werden wir diese Einträge wieder erneuern.

 


Neuer Schutzwall beim Schiessstand am See. Die Bilder wurden im Oktober 2019 aufgenommen.


Weihnachtsbeleuchtung der Bahnhofstrasse

im Dezember 2019


Neophyten werden beim Riva-Fitness ersetzt.

 

Wohnliches Walenstadt findet solche Änderungen zugunsten der Nachhaltigkeit der Natur gemäss dem Jubiläumsanlass sehr gut.


Entfernung Mammutbaum beim Spital Walenstadt

Auf der Homepage der Spitalregion Rheintal Werdenberg ist eine Erklärung für das Fällen ersichtlich. Trotzdem fehlt nun ein Mammutbaum, der einer der Grössten war in der Schweiz.


 

Auffallend ist aber sicher die schöne Natur, rund um Walenstadt. Hier ein paar Impressionen.